Die Karmannfans auf dem VW Treffen in Ludwigsburg

Im August findet alle zwei Jahre in Ludwigsburg das grosse Treffen des Käfer Clubs Ludwigsburg statt. Auch im August 2012 kamen wieder mehrere hundert alte Käfer, Kübel, Busse, Buggy´s, Karmänner, VW Typ 3 und 4 und viele weitere Exoten.

Unser lieber Vizepräsident Joe kam extra mit seinem jäger-grünen Karmann angefahren um mit mir gemeinsam auf das Treffen zu fahren. Wir hatten einen schönen sonnigen Platz mitten auf dem Gelände und trafen viele bekannte und bis dato auch unbekannte Besitzer mit ihrem Karmann Ghia. Einige davon sind dann auch unmittelbar bei den http://www.karmannfans.de Mitglied geworden.

Rund 15 Karmänner waren an diesem Wochenende vor Ort. Gemeinsam fuhren wir noch in kleiner Runde nach Marbach am Neckar. Im Lieblingslokal der Karmannfans auf der Schillerhöhe haben wir noch lecker gegessen. Bei den „Jägers“ findet man auf der Speisekarte viele tolle Leckereien. Auf der Terasse haben wir den tollen Ausblick über das ganze Neckartal genossen…. Schön war´s

Viele Bilder findet ihr auf unserer Webseite http://www.karmannfans.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s