Saisonabschluss 2012 am Breuningerland Ludwigsburg

Wir haben in diesem Herbst die Saison mehrmals ausklingen lassen… Trafen uns in Böblingen am Meilenwerk (hieß damals noch so… heute Motorworld) zum grossen Oldtimertreffen.

Rund 10 Karmänner waren vor Ort zwischen 400 anderen Oldtimern verstreut. Wir kamen mit vielen netten Leuten ins Gespräch.

In Ludwigsburg am Breuningerland war dann die letzte grosse Runde. Dort hatten sich bei trübem Wetter auch rund 10 Karmänner eingefunden. Waren wieder nette Leute dabei, die auch heute noch gerne bei den Karmannfans Mitglied sind.

Immer wieder schön, neue Gesichter aus der Umgebung zu treffen, die das gleich Hobby teilen.

mehr Bilder wie immer unter http://www.karmannfans.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s