Tour „Quer durchs Ländle 2013″ Südtirol – Vier Pässe Tour

Der Sonntag war wieder ein Tag fürs Fahren und Geniessen.. Wir hatten als erstes eine Einladung des Bürgermeisters von Barbian zum „Weisswurstfrühstück mit Blasmusik“. 2013-05-19 10.24.09Diese nette kleine Fest wurde für uns und die Anwohner veranstaltet. Leider war das Wetter nicht sehr gnädig und es goss wie aus Kübeln. Es ging nun mit unserem strammen Tageprogramm los. Als erstes wollten wir durchs Grödnertal zum Grödnerjoch auf 2121m hoch. Das Wetter war uns heute nicht wohl gesonnen.

Der Regen hörte nicht auf und je höher wir fuhren, desto mehr wurde aus dem Regen —- Schnee.

2013-05-19 12.29.30

Aber das Ziel war der Gipfel des Grödner Jochs – eigentlich auch noch weiter zum Sella-Joch, zum Pordoi-Joch und zum Falzarego-Pass… 2013-05-19 12.37.49

Aber der Schnee wurde immer mehr und an der Bergstation mussen wir die geplante Rast wegen heftigen Schneetreibens leider absagen.

Ziel war es nun wieder sicher vom Berg hinunter zu kommen.Wir fuhren sehr langsam aber sicher im wieder zu Regen werdenden Schneefall nach unten weiter….

2013-05-19 12.52.10

Weitere Bilder gibt es unter http://www.karmannfans.de zunsehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s