Saisoneröffnung April 2015

Am Morgen noch stark bewölkt,  überall noch leicht Nass vom Regen in der Früh.  Aber es blieb trocken und den ganzen Tag ein Mix aus Wolken und Sonnenschein…

Schön war es, mit rund 600 anderen Oldtimerfahrern  den Saisonstart im Breuningerland Ludwigsburg zu begehen.

Viele Karmannfans kamen den ganzen Tag über vorbei, ein nebeneinander war leider nicht möglich, da wir alle ziemlich zeitversetzt ankamen 

Alles war zu sehen, vom 34er bis zum 14er in Weiß… 

 

Gelb…

 

 

Hellelfenbein…

 

 

Orange…

 

 

Und Zwillinge in seeblau…

 

 

Bis schwarz..

Viele waren ohne ihr Schätzchen da…

Unsere sonnigen Saisoneröffnungen wurden durch eine weitere ergänzt. Schön war es so viele wieder zu treffen.. 

Nächste Tour steht an..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s