Neue Lieferung – schon wieder Weihnachten??

Heute kamen zwei Pakete auf einmal an…es fühlte sich an wie Weihnachten…

Auf dieser bekannten Plattform gab es die Gelegenheit neuwertige Türen zu bekommen… 

Modell seeblau… Aus einem fast neuen Karmann Ghia ausgebaut, da sie eine kleine Delle hatte. Danach auf dem Dachboden eingemottet….Zustand:  super

 

 

Und die zweite mit roter und blauer Farbe grundiert und zum Teil im Originalen Grauton… Zustand klasse…

Wie heißt es so schön: kann man immer brauchen…

Morgen gehts zur Techno Classic nach Essen…Infos folgen…

2 Kommentare zu „Neue Lieferung – schon wieder Weihnachten??

  1. Greenhorn braucht Rat !
    Habe unseren Familienkarmann (Typ14) meiner über 80 jährigen Eltern nun in meinen Besitz übernommen und starte die nun mit „kleinen“ Restaurationen. Ich habe zwei Türen aus dem BJ 1973 angeboten bekommen. Unser Karmann ist aber von 1971. Könnten sie passen ??? Wenn nicht, wo bekomme ich welche aus dem richtigen Bj her ?
    danke für Tipps
    gruß martina

    Gefällt mir

    1. Hallo Martina

      Die Antwort von Wolfgang Paulsen in FB ist zutreffend
      „Moin moin Műßten passen. Aber ich persönlich würde die org. Tűren behalten. Sie wieder istandsetzen. Denn sie passen in dein Auto. Bei anderen Tűren könnte es schon Probleme geben. Kann 🙃
      muss aber nicht. Wenn weitere Fragen sind. Kannst dich gerne melden.
      Gruß. W. P“
      Viele Grüße von den karmannfans

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s