Techno Classic Besuch 

Heute stand ein kurzer Abstecher in Essen auf dem Programm. Nach rascher Anreise stand eine unglaublich lange Suche nach einem Parkplatz auf der Liste. So ein schlecht ausgeschildertes Messegelände kannte ich noch nicht..

  

 

Meine Suche nach einem Stand eines Karmannclubs endete ohne Erfolg…Schade…viele, interessante Autos vor Ort, aber nur andere Modelle und Marken..einige Clubs hatten tolle Einfälle andere waren eher einfallslos..

Einen Karmann habe ich gefunden der noch zum Verkauf stand 

   

  

 Interessant ist die Kombi mit dem Reflektor 

 

Unseren guten Freund und Sponsor der Karmannfans Gerald vom http://www.werk34.de entdeckte ich nach langer Suche. Wenigstens ein bekanntes fröhliches Gesicht….

  

Hatte immer viel zu tun…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s