Malmö -Powershopping und Sightseeing 

Gestern war Ruhetag für unseren Karmann in Malmö. Wir verbrachten den Tag in der Stadt. Tolle alte Gebäude und Geschäfte mit fantastischen Flair haben uns begeistert. Wenige Fotos aber viele Eindrücke vom Tag

Das alte Rathaus im Zentrum der Stadt   
Der ultramoderne  Tower als Wahrzeichen im Hafen „Turning Torso“

 

Der Schlosspark vom „Malmöhus Slott“ hatte neben tollen alten Bäumen und Tausenden von verschiedenen Blumen auch eine gut erhaltene Windmühle zu bieten.

  

Nicht mich beachten – die Blumen in den Körben an den Straßenlaternen verbreiten einen eigenen Frühlingsduft 

 

Herrlich gegessen haben wir in der Altstadt „Lilla Torg“  natürlich Fisch 
Geschlafen haben wir im Mercure Hotel am Stadion in trister Umgebung aber mit hervorragendem Service 

 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s