Karmann Ghia Bj 66 sucht kundige Hände

Das Baujahr 66 ist das schönste Modell in der Reihe des Karmann Ghia’s. Es hat am meisten Chrom dabei und ist in der Ausstattung mit vielen Neuentwicklungen ausgestattet worden, hat aber die alte Form mit den kleinen Blinkern und den beliebten Schiffchen Rückleuchten

Au dem Armaturenbrett eine breite Chromleiste   

IMG_4071-0

Extra Leiste an der Türe
IMG_4070-0
Unser Modell wurde vor rund 15 Jahren zerlegt und komplett gestrahlt.
IMG_1226-0
Die Bodenplatte, so wurde uns gesagt, sei komplett gemacht. Sie wurde geschweißt und schwarz lackiert

IMG_0465

Das Häuschen ist komplett gestrahlt – die Kotflügel wurden dazu abgetrennt und behelfsmässig wieder mit einer neuen Frontmaske angesetzt.

IMG_1227IMG_0463IMG_0501IMG_1229IMG_1225IMG_0436

die unteren 20cm sollten erneuert werden – frische Schweller und Endspitzen wie eine Überarbeitung der Front helfen sicherlich, dass unser Karmann gleich wieder besser aussieht.

Hat einen neuen Besitzer gefunden 👍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s