Vatertag -Tour nach Schwäbisch Gmünd 

Wenn der Vater mit dem Sohne….  Heute stand eine Tour ins Grüne auf dem Plan. Am Morgen war die Tour ins Remstal noch etwas frisch.. Wir hätten ja das Verdeck auch schließen können..🤔🤔

Nach einem leckeren Mittagessen auf dem Marktplatz in Schwäbisch Gmünd im http://paulaner-wirtshaus.com/ gab es einen kleinen Spaziergang durch die Stadt


Dieser kleine Park mitten in der Stadt wurde wie soviele schöne Ecken zur Gartenschau im vergangenen Jahr neu angelegt.
Vor Ort erreichte uns die Nachricht, dass die Karmannfans in der Zeitschrift „Classic Cars “ in einem Bericht zum VW Karmann Ghia namentlich erwähnt wurden

Da freuen wir uns natürlich sehr 🍾🍾🍾

Die Rückfahrt ging dann über Lorch – vorbei an den Resten der römischen Befestigungsanlage Limes – in Richtung Welzheim. Von dort über den Ebniesee und durch viele kleine Dörfer in Richtung Affalterbach..


…Marbach, dem Neckar in Richtung Heimat…

Ein schöner Männertag bei herrlichem Sonnenschein ☀️☀️☀️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s