Aufbau der Retroclassic 

Endlich – heute morgen ging es los. Gestern Abend haben wir unseren Transporter geladen um heute frühzeitig loslegen zu können.

Auf der Fahrt zur Messe sah ich von Kieft en Klog aus Holland den Transportermit dem tollen Sport Karmann Sondermodell

Der blaue Karmannteppich war gelegt und wir legten los..

 Nach und nach kamen dann auch unsere Karmann Ghia’s an und der Stand nahm immer mehr Struktur an

Am Schluss haben wir noch eine Runde durch alle Hallen gedreht und noch folgende Karmann Ghia’s entdeckt

Als erstes einen Karmann Ghia Lowlight von 1957

Hier die Eckdaten :

Preisvorstellung 57.000 Euro 🤔

Weitere angebotene Fahrzeuge folgen noch..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s