Geschafft – die Retroclassic 2017 ist geschafft

Was für eine tolle Messe für sie Karmannfans in Stuttgart – es ist wie ein großes Familientreffen bei dem alle zusammenkommen.

Anbei schöne Impressionen gemeinsames Frühstück des Karmannfans Team 

Freundschaftlicher Austausch 

Fachgespräch für Teilenachfertigung

Besuch vom Schrauberteam aus Ulm – alles große MuhMuhs-Fans 👍

Leckere Kuchen von unseren tollen Karmannfrauen🎂🎂und am Abend noch eine leckere Pizza nach dem Abbau noch mitten in der Halle
Leider hatten wir danach noch ein kaputtes Transportfahrzeug und mussten noch lange in der verregneten Nacht improvisieren. Zu unserem Glück kam unsere Rettung in Form von Regina mit Transporter und Anhänger. 

Eine paar tolle Tage mit viel Spaß, Arbeit und Stress und tollen Besuchern.

Ein Kommentar zu „Geschafft – die Retroclassic 2017 ist geschafft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s