Die Karmannfans in Meersburg

Heute „durften“ wir mal eine halbe Stunde länger schlafen. Das Ziel war die Stadt Meersburg, direkt am Bodensee. Joe hatte wieder einmal viele kleine romantische Strassen im Vorfeld für uns gefunden und lotste uns an den See.SAM_1221

Die obligatorische Tankpause musste natürlich auch immer wieder sein.

SAM_1245Unser Organisator hatte direkt am Bodensee einen Parkplatz für uns sperren lassen – toll gemacht.IMG_1354

IMG_1294P1010207

….dann hatten wir freie Zeit um die Stadt zu erkunden….

….oder die Meersburg zu besichtigen…

…oder im noch etwas frischen Bodensee ein Bad zu nehmen….

…oder ein Schläfchen zu halten – er hat es sich verdient 🙂

IMG_1310

Das Mittagessen haben wir direkt am Wasser genossen – klasse Aussicht und tolles Feeling wie am Meer…

 

Dann ging es weiter runter an den Hafen – Die Fähre wartete schon extra auf uns. Eine ganzes Schiff voller Karmann Ghias ist schon klasse anzusehen. Ab ging es mit dem Boot nach Konstanz…

Das Wasser und die Überfahrt genießen…

Für unseren Joe hatten wir in Meersburg diese nette Mütze entdeckt…

Im Hafen gelandet fuhren wir wieder schöne Strässchen durchs Hinterland zu unserem Hotel zurück.

Am Abend holte uns der Karmannfans – Bus zum Abendprogramm am Hotel ab.

 

WhatsApp Image 2017-06-20 at 18.59.53Mario und Joe brachten uns nach Pfullendorf in den Felsenkeller zum Rittermah. Wir hatten eine wirklich Mega (!!) lustigen Abend. Hier sprechen die Bilder für sich…IMG_1270IMG_1297IMG_1296

Und sicher brachte uns Mario mit dem Bus nach diesem herrlichen Abend wieder ins Hotel zurück.

Ein gelungener Tag – eine ereignisreiche Ausfahrt – unvergessliche Tage….

IMG_1295Das kleine Dankeschön am kommenden Morgen kann nur die Freude bezeichnen, die wir alle hatten.

Besten Dank an Yvonne und Joe wie eurem ganzen Helferteam für eine unergessliche „Tour durchs Ländle 2017“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s