„Tour durchs Ländle 2017 in der Presse

Unser Organisator war wirklich sehr aktiv um die Bevölkerung im Vorfeld unseres Treffens auf die Ausfahrt „Tour durchs Ländle 2017“ der Karmannfans aufmerksam zu machen.

Überregional erschien in mehreren Wochenblätter vom Schwarzwald, über dies Schwäbische Alb bishin zum Bodensee dieser Bericht im Vorfeld:

Seite 1Seite 3Daraufhin kamen einige Karmannfahrer aus der Region spontan als Tagesgäste zu unserer Ausfahrt und wir lernten wieder neue sympathische Karmannbesitzer kennen.

Auch während der Ausfahrt gab es für die Schwäbische Zeitung ein Interview im Hotel der Tourteilnehmer und einige Fotos. Der Bericht kam dann ausführlich zu unserer Ausfahrt.Schwäbische ZeitungSchwäbische Zeitung 2

 

und zu guter Letzt hat nun das Wochenblatt zwischen Schwarzwald, Alb und Bodensee und noch einen Nachbericht gebracht – tolles Treffen – tolle Menschen – tolle StimmungWochenblatt

Es war ein tolles Erlebnis und wir freuen uns auf rege Unterstützung der Medien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s