Oldtimer-Treffen am Bodensee – 30jähriges Jubiläum des MSC Sernatingen

Am dritten Augustwochenende fand in Bodmann Ludwigshafen das jährliche Treffen des MSC Sernatingen direkt am Bodensee statt.

Die ersten Karmanfans fanden sich schon ab Sieben Uhr 🕖 direkt am Ufer ein.

Die ersten Mutigen nahmen schon ein Bad im doch recht frischen Bodensee…

und andere frühstückten erstmal gemütlich vor Ort….

langsam füllte sich der Platz und immer mehr Teilnehmer trafen ein

über dem Treffen flog extra der Zeppelin für uns 😉 – war wie immer vom MSC Sernatingen organisiert

Nach jahrelanger Restauration konnten wir diesen wunderschönen Typ 34 von Stefan bewundern – ist toll geworden 👍👍👍 In einer der kommenden Oldtimer Markt wird das Fahrzeug ganz im Detail beschrieben – wir freuen uns schon drauf.

 

viele viele Karmann Ghias hatten sich vor Ort eingefunden – hier ein paar ImpressionenUnd unsere Monika hatte neben ihrem Karmann Ghia noch ein wunderschönes und seltenes Schmuckstück  – ein herausnehmbares Autoradio – rausziehen und ab an den Strand damitSuper schön und auch super selten – Glückwunsch zu dem schönen Teil.

 

Insgesamt hatten wir 19 VW Karmann Ghia vor Ort – super schön mit so vielen Karmannfans ein tolles Treffen über das Wochenende zu besuchen

Und dann so direkt am Bodensee parken:  einfach herrlich – vorne Oldtimer und dahinter gleich ab ins Wasser zum Baden..

👍👍👍wunderbar 👍👍👍

Am Tag wurde gebadet und geplaudert

Bevor es zum Höhepunkt des Tages kam – unser „Diner en blanc“ direkt am Strand 🏝

Wunderbare Stimmung am Strand…

Traumhafte Stimmung und eine einmalige Kulisse am Bodensee mit den Karmannfans…

Dann kam eine (!!!) Wolke ☁️ und brachte Regen 🌧

Die Wolke entleerte sich rund eine Stunde lang und bewegte sich keinen Zentimeter weiter – warum nur ????

Tat der Stimmung lange Zeit keinen Abbruch

Aber irgendwann waren wir alle total durchnässt und brachen den Abend ab. Alles wurde weggepackt und wir gingen uns trockene Sachen anziehen.

 

Das Wetter wurde besser und es kam doch noch zum geplanten Feuerwerk auf dem See

Wunderschönes Feuerwerk  – direkt vom Boot aus und mit herrlichen Spielereien am Himmel – tolle Aktion des MSC für das Oldtimertreffen.

 

Und dann wurde noch die ganze Nacht zu toller Live-Musik getanzt und das ganze nasse Wetter war wieder vergessen….

Was ein toller Tag in Sernatingen 👍👍 Ein schönes Treffen mit sovielen tollen Momenten und einem tollen Karmannfans-Team – eines der schönsten Treffen überhaupt.

Der Sonntag startete ganz entspannt bei Sonnenschein

Ein besonderes Augenmerk war der Picolino am Platz mit den süßen kleinen Details

Echt goldig – und wird immer noch neu gebaut…

 

Mit vielen Eindrücken und Erlebnissen endete dieses Wochenende für uns und wir fuhren alle nach und nach wieder nach Hause.

Ein schönes Wochenende beim Msc Sernatingen am Bodensee – wir bedanken uns, dass wir dabei sein durften. Tolle Vorbereitung, tolles Treffen und eine super Organisation vor Ort. Wir kommen ganz bestimmt wieder👍👍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s