Tour de Austria 🇦🇹 – die Ländletour

Unsere beiden Karmannfans Bea und Andy aus Österreich hatten zur ersten Tour durch ihr Ländle eingeladen

Die Vorbereitungen bei den Teilnehmern lief auf Hochtouren – die Fahrzeuge wurden gecheckt und gefĂĽhlt eine Tonne Ersatzteile und Werkzeug mitgenommen

Die zum Teil weite Anreise der Teilnehmer erfolgt meist ĂĽber mehrere Etappen

Ankunft der ersten beim Orgateam

Am nächsten Morgen starteten die nächsten Teams aus allen Ecken

Während sich die ersten bereits am Wolfgangsee bei bestem Wetter trafen

FĂĽr alle Teilnehmer gab es das obligatorische TeilnehmertĂĽtchen – auch fĂĽr Paul

Der Parkplatz fĂĽllte sich…

Der erste Tag ging los – herrliche Landschaft – Berge und Seen erste Rast am Gmunder Berg mit Blick auf den Traunsee

Weiter ging es bis an quer durchs Ländle bis an den Mondsee – dort war Mittagspause

mit Bootsfahrt

Am Abend zurĂĽck im Hotel waren die Teilnehmer gut drauf und schrieben ihre Erlebnisse fĂĽr unseren Blog ganz detailliert auf

Und Julie erfreute ins noch mit ein paar netten Impressionen des Tages

Schön dass es auch die Pannen geplagten Teams am Abend bis ins Hotel schaften Vielen Dank euch und weiterhin viel Spaß im Ländle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s