Saisoneröffnung 2019 – Karmannfans treffen sich

Es war wieder soweit – zum ersten größeren Treffen hatten wir uns zur Saisoneröffnung am 07. April am Breuningerland Ludwigsburg verabredet.

Es war noch Tage vorher unklar ob der verkaufsoffene Sonntag mit Oldtimer Treffen stattfindet – aber dennoch war es super voll.

Mit rund zwanzig Karmann Ghia waren wir vor Ort – laut Medien sogar über 1500 Oldtimer insgesamt.

Hier ein paar Impressionen es gab die jährliche Medaille für die Teilnehmer und dann ging es kurz vor 10 Uhr mit den ersten Teilnehmern los. es gab wieder ein großes Buffett mit vielen Kuchen, Hefezopf, Brezeln und vielem leckeren mehr für die Karmannfans. Vielen Dank für die Spender

Es war ein schöner Beginn in eine Saison voll mit vielen Terminen.

Allzeit gute Fahrt 👍👍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s