Ausflug am Car-Freitag

Bei herrlichem Sonnenschein haben wir am Morgen beschlossen mit unserem Karmann in Richtung Zweifelsberg zu fahren.

Auf dem Weg machten wir halt am Schloss Freudental und fanden dort vor dem Schloss Tor ein schönes erstes Motiv

Weiter ging es zum Neipperg – dort gibt es einen tollen Stand in den Weinbergen, der leider nicht offen hatte… also führte uns der Weg zur Burg Neipperg.

Da alles offen ist, die Burg aber unbewohnt ist – haben wir unseren Karmann für ein kleines Fotoshooting in die Burganlage gefahren.

Wunderschöner Ausflug bei herrlichem Osterwetter.

Und noch einen netten Nachbarn auf dem Parkplatz gehabt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s