Frühlingsausfahrt zum Gasometer nach Pforzheim

Am zweiten Mai Wochenende hatten sich die Karmannfans zur Frühlingsausfahrt verabredet. Nach einigen kalten und sehr regnerischen Tagen war es der erste Sonntag, der trocken war.

In kleinem Kreise traf man sich bei Gerhard und Monika, die zur Stärkung mit einem Kaffee die Teilnehmer begrüssten. Es ging über eine schöne Strecke zum Gasometer nach Pforzheim www.gasometer-pforzheim.de

Die Karmannfans verbrachten vor Ort ein paar sehr interessante Stunden bevor es wieder Richtung Mühlacker ging. Dort hatten unsere Organisatoren ein tolles kleines Grillfest zum Abschluss vorbereitet.

Unseren beiden Karmannfans Gerhard und Monika herzlichsten Dank für ihre Mühe und den tollen Tag.

Hier einige Impressionen des Ausfluges

WhatsApp Image 2019-05-12 at 11.21.41

WhatsApp Image 2019-05-12 at 15.46.43

Leckerer Abschluss bei Gerhard und Monika.

Ein toller Start in ein lange Saison mit vielen vielen Treffen und Veranstaltungen. Bitte abonniert unseren Blog, damit ihr immer aktuell informiert seit.

viele Grüsse Eure Karmannfans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s