Schrauber Workshop der Karmannfans

Unter unserem Leitmotiv „für Karmannfans -> von Karmannfans“ haben wir heute mal wieder einen größeren Schrauber Workshop auf die Beine gestellt.

Hierzu lud uns unser aktives Mitglied Frank in den Raum Waiblingen ein – hier waren ideale Bedingungen um ein paar informative Stunden gemeinsam zu verbringen

Gut sichtbar ging es hier zur Lernfabrik ab 🙂

Und viele Karmannfans waren gekommen – und zum Teil mit einigen Kilometern Anfahrt…

Unser erfahrenes Mitglied Bernd (ein alter Schrauberhase und Gutachter mit grosser Erfahrungsbandbreite) hatte einen Motor mit Getriebe zum Schauobjekt vorbereitet und stand für alle Fragen gerne bereit.

 

 

Seine sehr kompetenten Erläuterung waren voll mit vielen vielen wissenswerten Details.

Dies Fragestellungen standen für heute im Vordergrund:

  • Was kann ich machen wenn ich liegen bleibe?
  • Welche Ersatzteile sollte ich immer dabei haben?
  • Was gilt es immer mal wieder zu prüfen oder zu erneuern?

 

Und zwischendurch gab es von Kerstin und Frank ein riesengroßes perfektes Buffet -> Verpflegung und Organisation waren wirklich klasse gemacht

Wir haben einen tollen Tag gemeinsam erlebt, vieles gehört und vieles gelernt.

Vielen lieben Dank an Frank und Kerstin für die Vorbereitung – vielen Dank an Bernd für seine lehrreichen und interessanten Ausführungen.

Auf das nächste Mal können wir uns da schon heute freuen.

 

Eure Karmannfans

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s