Karmannfans rund um den Kronplatz und das Ahrntal auf Tour

Heute war eine tolle Tour über St. Vigil und den Furkelpass nach Olang und Bruneck auf dem Programm. 20190616_103108_resized_1Erstes Ziel heute war der Kronplatz für ein Gruppenfoto der Karmannfans 20190617_104904_resizedIMG_0925IMG_0932.JPG Der eine oder die andere aus dem Organisationsteam war am Morgen noch das Reden aus gutem Grund untersagt… 😉

20190616_105959_resized_1IMG_0947.JPG

Weiter ging es dann nach einer Tankpause in Richtung Steinhaus zum „Moserhof“ – Das „Walking Dinner“ wartete auf uns.20190616_114316_resized

was uns hier vor Ort erwartete war unglaublich www.moserhof-ahrntal.comIMG_0960

Wir wurden sehr freundlich mit einem Secco empfangen und dann in den Speiseraum geführt..

Die Menükarte konnte uns nur im Entferntesten eine Idee geben von den kommenden zwei Stunden mit einem Höhepunkt nach dem Anderen…IMG_0962

Die Bilder können die Geschmacksexplosionen und die bei jedem Gang herausragenden Dekoideen nur im Detail beschreiben…IMG_0961IMG_0963IMG_0964IMG_0965Natürlich mit dem passenden Wein..IMG_0957.JPGIMG_0968IMG_0969IMG_0958.JPGIMG_0970IMG_0971IMG_0972IMG_0973IMG_0974IMG_0975 Alleine das Hochladen der Bilder lässt mir gerade wieder das Wasser im Mund zusammenlaufen. Solltet ihr je in der Nähe sein – Unbedingt einplanen !!!IMG_E0982

Die Heimfahrt verlief dann unspektakulär, da wir zulange am Geniessen im Restaurant waren und die Zeit knapp wurde.

Zwei Team waren vom Wein so begeistert, dass diese direkt noch einen Ausflug zum Weingut einplanten. Während die anderen den Weg zurück zum Hotel nahmen. Also ging es los zum Kloster Neustift nach Vahrn www.kloster-neustift.it

IMG_1226IMG_1227IMG_1228 Während der Weinverkostung fragten wir ob wir für ein Fotoshooting in den Innenhof fahren können – man gewährte uns ausnahmsweise 2 Minuten Zeit dafür. Hier einige ImpressionenIMG_1230IMG_1241IMG_1243IMG_1250Dann ging es schon wieder Vollgas zurück – gegen 19 Uhr erwartete und das Teaam zum Abendessen – wir waren 5 Minuten eher in der Tiefgarage…. 🙂IMG_1252

Den Abend im Hotel Onach konnten wir in lockerer Runde bei leckerem Essen und Wein geniessen..IMG_0983.JPG

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s