Kleine Wandertour in Südtirol

Nach der Abreise der meisten Teams stand bei uns noch ein ruhiger Tag mit Wandern auf dem Programm. Ein Blick vom Hotel sagte gutes Wetter voraus…IMG_1326

Hinauf auf die Berge..IMG_1327

IMG_1328

schöne Einkehr am „Gipfel“ mit leckerer Vesperplatte und dem letzten Kaiserschmarrn für diesen Urlaub…

Dann ging es gemütlich wieder zurück und der letzte Abend im Hotel in kleiner Runde stand an…

Für den kommenden Tag war die Reise an den Lago Iseo geplant – zum Treffen des VW Karmann Ghia Club Italien

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s