Ausfahrt am Lago d´Iseo

Heute stand nur eine kleine Fahrt mit dem Karmann nach dem Frühstück an. IMG_1540Ziel war der Ort Iseo – und ein toller Parkplatz in der Stadtmitte.IMG_1542 von hier ging es einige Schritte weiter in die historische Altstadt, in der wir eine interessante Führung zu allen wichtigen Punkten der Stadt erhielten.IMG_E1957.JPGWhatsApp Image 2019-06-22 at 23.05.30Danach ging es zum Bahnhof – dort wartete der „Train of Flavors“ zum Trip „Lake with Tasting“ auf uns.IMG_1549IMG_1555

Drinnen gute Stimmung bei vielen Gerichten – draussen leider schlechtes Wetter mit viiiiiiiel Regen.IMG_1569Danach wartet ein Boot auf uns um über den Lago zu schippern…

IMG_1583.JPG

Hier hatte Christo 2016 das Projekt „Floating Piers“ als Verbindung zwischen den Inseln aufgebaut…  -> info

IMG_1586IMG_1589IMG_1595Schön, spannend und sehr wackelig …IMG_1602 zur Belohnung gab es einen Aperol Spritz am Hafen…

Und das Mega Highlight kam am Abend – ein Besuch in der berühmten Bootswerft Riva.WhatsApp Image 2019-06-22 at 19.42.24

 

sehr beeindruckende Manufaktur mit Museum – und viele tolle Träumereien zu entdecken. Danach noch ein Besuch im Büro des „Herrn Riva“ und zum Abschluss ein kleines Buffet am Hafen.

 

Ein sehr schöner Abend direkt am Wasser mit tollen Impressionen in der Werft. Herzlichen Dank für die tolle Organisation vor Ort.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s