Karmannfans besuchen die Niederlande

Die Karmannfans waren zu tollen Tagen beim Jubiläum des Karmannclub Niederlande eingeladen. Die Anfahrt über Maastricht und Roermond hinauf bis zum Ziel nördlich von Amsterdam -nach Horn

Erster Stopp war Maastricht für eine tolle Besichtigungstour und eine Übernachtung vor Ort.IMG_3131.JPGIMG_3150IMG_3159IMG_3162.JPG

Und am nächsten Morgen geht es nach Hoorn weiter zum Hotel van der Falk – dort erwarten und viel Karmann Ghia und auch VW Classic ist mit einigen Exponaten vor Ort.IMG_E3671

Und ein erstes Treffen mit Freunden führt zu einer wunderbaren Radtour quer durch die Altstadt mit leckerer Einkehr und viiiiielen Getränken….QTNP0157Nach einem feuchtfröhlichen Abend geht das Programm am nächsten Morgen los – zur Begrüssung stehen vor der Hotel traditonell gekleidete Holländer und verteilen leckeren Käse.. und manche nutzen die Jungs als Taxi 😉

IMG_3226.JPG

Wir haben einen tollen Tag vor uns mit einer super schönen Strecke quer durch die Region – schönen Städtchen und tollen Windmühlen und kleinen Brücken über die Kanäle.

Und unterwegs immer wieder die Möglichkeit einzukehren und leckeren Apfelkuchen zu essen.

Am Abend dann ausgelassene Stimmung – nach dem leckeren Menü geht es zum Tanz

am kommenden Morgen geht es wieder los – eine neue Strecke mit vielen tollen Überraschungen . Zuerst erleben wir eine herrliche Strecke auf dem Deich – direkt am Meer entlang bei herrlichem Wetterwechsel im Hintergrund.

 

 

Unser nächstes Ziel ist das „Enten-Museum“ – einfach unglaublich was hier alles gesammelt und zusammengetragen wurde:

 

IMG_3444IMG_3449

Wieder im Hotel zurück – offizielle Verabschiedung der Karmann Ghia Teams aus ganz Europa von den Organisatoren.IMG_3460IMG_3461

Herzlichen Dank für ein wunderbares Treffen an unser niederländischen Freunde – gerne kommen wir wieder zu euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s